Home

IPhone Bildschirm spiegeln

Es wird als die reibungsloseste Möglichkeit bezeichnet, den iPhone- oder iPad-Bildschirm einfach auf einen PC oder Mac zu spiegeln. Mit nur einem Klick wird Ihr Wer den iPhone-Bildschirm auf einen Fernseher spiegeln möchte, z. B. um Fotos oder Videos am großen TV-Screen anzuschauen, denkt zuallererst an einen Apple TV. Es

Top 6-Methoden zum Spiegeln des iPhone auf dem P

- Connect your iPhone/iPad and your TV to the same wifi network - Open the app and connect the app to your TV - Allow your TV connect to your iPhone/iPad - Open Bei iOS-Geräten ist dies über eine Funktion namens AirPlay möglich, die Ihnen eine einfache und intuitive Lösung zum Spiegeln Ihres Bildschirms bietet. Um Ihren

iPhone auf TV spiegeln - so klappt's

Mit AirPlay ohne Kabel. Wenn Kabel keine Option ist, kann man den Bildschirminhalt auch kabellos übertragen. Apple hat hierfür eine Technologie entwickelt, die sich So übertragen Sie den Bildschirm Ihres iPhone X. Besitzen Sie einen Apple TV, können Sie den Bildschirm des iPhones bequem per Drahtlosverbindung auf Ihren Klicken Sie nun auf den blauen M Knopf um nach dem iPad zu suchen. Öffnen Sie dann das Kontrollzentrum, drücken und halten Sie Bildschirmaufnahme-Taste und wählen Alles, was du für diese Methode benötigst, ist ein WLAN-fähiger Fernseher, der mit deinem hauseigenen Internet verbunden ist. Nun musst du nur noch das Programm TV Bildschirm vom Handy auf den Fernseher spiegeln Sowohl das iPhone als auch Android-Handys von Samsung und Huawei können Inhalte dank Airplay und Miracast

Um den gesamten Bildschirm des iPhones zu spiegeln, muss die Funktion Bildschirmsynchronisierung im Kontrollzentrum genutzt werden; Teilweise muss dafür ein Auf Ihrem iPhone öffnen Sie das Kontrollcenter und tippen Sie die AirPlay oder Bildschirmspieglung Optionen. Wählen Sie Ihr iPad und beginnen Sie zu spiegeln. Tippen Sie auf ihrem iPhone in der unteren Mitte des Bildschirms auf den M Knopf. Wählen Sie zum verbinden den Namen ihres PCs. Wählen Sie nun Handybildschirm Um die Bildschirmübertragung zu starten, verbinden wie Mac und iOS-Gerät, öffnen den Quicktime Player und wählen Ablage -> Neue Filmaufzeichnung. Jetzt öffnet

Für iOS 10 können Sie die AirPlay-Spiegelung im Swipe-up-Control-Center auswählen Spiegel iPhone zu PC mit Apeaksoft iOS Screen Recorder. Öffnen Sie für iOS iPhone X oder neuer bzw. iPad mit iPadOS 13 oder neuer: Streiche von der rechten oberen Bildschirmecke nach unten. iPhone 8 oder älter bzw. iOS 11 oder älter: Streiche WIE SPIEGELN: - Verbinden Sie Ihr iPhone / iPad mit Ihrem Smart-TV mit demselben WiFi-Netzwerk - Öffnen Sie die App und wählen Sie Ihren Smart-TV aus - Akzeptieren

‎Bildschirm spiegeln - miracast im App Stor

Starte das Kontrollzentrum im iPhone mit einem Wischen von unten nach oben (oder bei iPhone X und neuer beim Wischen von oben rechts nach unten) und drücke und halte AirBeamTV ist ein weiteres, nützliches Tool um den Bildschirm eines iPhone auf einen Toshiba TV zu spiegeln. Mit dieser Anwendung können Sie Ihr iPhone, ohne Auf Ihrem iOS Gerät, tippen Sie das Spiegeln Symbol. Im Kontrollcenter gehen Sie zu Screen Mirroring und wählen Sie den Namen Ihres Windows 10 um zu verbinden. Sie Wenn Sie auf der Webseite in Chrome auf die Schaltfläche Verbinden klicken, wird die Verbindung zwischen Ihrem iPhone oder iPad und Ihrem PC hergestellt. Schritt 2

Frage: F:Bildschirm vom iPhone auf iPad streamen. Bildschirm vom iPhone auf iPad streamen. Hallo, ich möchte den gesamten Bildschirm von IPhone auf mein Die Spiegelung des Bildschirms ist oft langsam. Die Verbindung zwischen PC und Smartphone ist oft nicht stabil genug. Mit all den vorgestellten iPhone/iPad Windows 10 unterstützt Airplay nicht. So rüstet ihr die Apple-Technik nach und streamt Musik und Videos oder spiegelt den Bildschirm eures iPhones auf den PC Warum sollte ich meinen iPhone/iPad-Bildschirm spiegeln? Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie möchten, dass der Bildschirm Ihres iPhones oder iPads auf Mit der AirPlay-Funktion können Sie den iPad-Bildschirm auf Ihren Fernseher übertragen. So schauen Sie sich beispielsweise mit mehreren Personen gleichzeitig Ihre

Doch wenn der iPhone-Bildschirm defekt ist, können Sie nicht mehr den Code eingeben, um das iPhone zu entsperren. Aber gibt es eine Möglichkeit, diesem Computer zu CarPlay -iPhone zum Auto Bildschirm spiegeln. Apple hat die App CarPlay entwickelt, die Autofahrern dabei helfen soll, das Infotainment-System ihres Fahrzeugs mit Jede Woche neue Bildschirme Angebote. Nur solange der Vorrat reicht! Bestelle Marken-Bildschirme günstig im NBB.com online Shop

Während das Spiegeln Ihres iPhone-Bildschirms wie eine komplizierte Sache klingen mag, ist es eigentlich nicht so schwierig. Tatsächlich wird die Aufgabe mit den Apps, die ich in diesem Artikel auflisten werde, zu einem Kinderspiel. Bevor wir in die Liste eintauchen, lernen wir etwas mehr über die Bildschirmspiegelung im Allgemeinen Zusammenfassung: iPhone-Bildschirm auf TV spiegeln - so geht's. Du kannst ver­schiedene Inhalte von Deinem iPhone auf einem Fernse­her aus­geben. iPhone und TV verbind­est Du zum Beispiel über Apple TV, Google Chrome­cast oder Ama­zon Fire TV Stick. Du kannst bei­de Geräte auch direkt verknüpfen - sofern Dein Fernse­her Air­Play unter­stützt. Alter­na­tiv lässt sich Dein.

„Replica“ spiegelt iPhone-Bildschirm auf Fire TV › iphoneIPad auf iPhone spiegeln — schau dir

Spiegeln Sie Ihren iPhone-Bildschirm mit LonelyScreen auf den PC. Mit dem AirPlay-Protokoll von Apple können Sie Ihr iPhone ganz einfach an ein Apple TV, einen HomePod oder andere Apple-Geräte anschließen. Es funktioniert jedoch nicht für Geräte, die nicht von Apple stammen, sodass Sie Ihr iPhone nicht auf Ihren Laptop mit Windows spiegeln. iPhone auf Fernseher spiegeln: Alternativen zum Screen Mirroring. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sein iPhone auf den Fernseher zu spiegeln. Das geht über eine kabelgebundene Verbindung zum Fernseher über WLAN mit Apple TV sowie über Chromecast und FireTV Stick. Drei von diesen Methoden wollen wir im folgenden mal etwas ausführlicher vorstellen. Bild mit Kabel auf Fernseher übertragen.

6 Apps zum Spiegeln Ihres iPhone-Bildschirm

Den iPhone-Bildschirm auf dem Mac-Monitor anzeigen

iPhone und Fernseher per HDMI verbinden. Alternativ können Sie beide Geräte ganz klassisch per Kabel verbinden. Die Geschwindigkeit ist dabei in der Regel sehr gut, allerdings kann hier auch der Komfort ein wenig leiden. Anschluss: Mit einem HDMI-Adapter können Sie mit nur einem Kabel das Bild und den Ton zugleich an den Fernseher übertragen Doch wenn der iPhone-Bildschirm defekt ist, können Sie nicht mehr den Code eingeben, um das iPhone zu entsperren. Aber gibt es eine Möglichkeit, diesem Computer zu vertrauen oder iPhone Daten ohne Display zu retten, wenn iPhone -Display kaputt ist, zeigen wie in diesem Beitrag Es gibt jedoch keinen offiziellen Weg dazu Spiegeln Sie den iPhone-Bildschirm auf einen Windows-PC. Heute werde ich über drei einfache Möglichkeiten sprechen, die Anzeige eines iPhone oder eines iOS-Bildschirms auf Ihren Windows-PC zu spiegeln. Auf diese Weise können Sie Videos problemlos streamen und den Bildschirm des iOS-Geräts einem Windows-Monitor anzeigen. Empfehlen: Vidmore Screen.

So spiegeln Sie Ihr iPhone oder iPad auf einem Fernseher

Das ist auch schon alles. So spiegeln Sie also Ihr Gerät ganz einfach auf den Computer. Schritt 3: Aufnehmen des iPhone-Bildschirms . Sie sehen zwei Knöpfe am unteren Rand des Bildschirms Ihres Computers. Klicken Sie auf den kreisförmigen Knopf links, um mit der Aufnahme Ihres iPhones zu beginnen, und auf das Quadrat rechts zum Wechseln in. Ein iPhone/iPad-Bildschirm kann auf macOS-Geräten, Chromebooks, Windows 10-PCs und -Laptops und den meisten Smart-TVs gespiegelt werden. Aber der Einrichtungsprozess ist selten identisch. Eine kurze Anmerkung. Hier gilt es eines zu beachten. Das Spiegeln Ihres iOS-Bildschirms auf ein anderes Gerät ist nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken. Dies liegt hauptsächlich daran, dass iOS.

Mit Apple AirPlay haben iPhone und iPad bereits von Haus aus ein System eingebaut, mit welchem sich der Bildschirm auf ein anderes Gerät spiegeln lässt. Mit einem AppleTV funktioniert das direkt. Für den Amazon FireTV muss die Funktion mit Apps nachgerüstet werden. AirPlay auf dem Amazon FireTV nachrüste AirBeamTV ist ein weiteres, nützliches Tool um den Bildschirm eines iPhone auf einen Toshiba TV zu spiegeln. Mit dieser Anwendung können Sie Ihr iPhone, ohne dafür Kabel oder einen Apple TV zu benötigen, direkt auf einen TV spiegeln. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie diese verlässliche Anwendung nutzen

Bildschirm vom iPhone auf iPad streamen. ich möchte den gesamten Bildschirm von IPhone auf mein IPad streamen. Gut für kleine Präsentationen ohne Apple TV , für 2 Personen die sich gegenübersitzen. Gepostet am 15. Okt.. 2017 10:56. Ich habe die gleiche Frage Ich auch. (73) Ich auch Der iPhone-Bildschirm lässt sich mit wenigen Handgriffen auf PC oder Mac übertragen - und das sogar ganz ohne Kabel. Jasmin Dörr. Immer und über­all erreich­bar sein oder auch die neu­es­ten Spie­le spie­len: Mit einem iPho­ne wird dein All­tag in vie­len Berei­chen leich­ter und fle­xi­bler. Aber manch­mal ver­misst du ein­fach das Gefühl, dei­ne Geg­ner und die vir. iPad-Bildschirm mit dem PC teilen. Spiegeln Sie Ihr iPad auf den großen Bildschirm Ihres Computers. Steuern Sie Ihr iPad mit der Maus Ihres Computers. Verpassen Sie nie wieder Mitteilungen. Reagieren Sie auf Benachrichtigungen vom PC aus. Nehmen Sie Screenshots des Telefons auf und speichern Sie sie auf Ihrem PC. Gratis Download. 6 Wege zum Teilen des iPad/iPhone-Bildschirms mit dem PC. Julia. iOS-Bildschirm auf Windows PC spiegeln. Ersteller des Themas iXoDeZz; Erstellungsdatum 26. September 2019; iXoDeZz Commander . Dabei seit Mai 2014 Beiträge 2.467. 26. September 2019 #1 Hallo, Mit. Um Ihnen zu helfen, haben wir den AirPlayer entwickelt, mit dem Sie den iPhone / iPad-Bildschirm auf Ihrem PC oder Mac spiegeln können. ThinkSky wurde 2011 gegründet. Der Schwerpunkt lag auf der Entwicklung von Verwaltungssoftware für iOS-Geräte. iTools, seine erste Softwarelösung, ist ein vollständiges Content-Management-Tool für iOS-Geräte

Wie iPhone Bildschirm auf den Laptop spiegeln? Gestern ist mir mein Handy runtergefallen und der Bilschirm ist jetzt deffekt und zeigt nichts mehr an. Leider komme ich auch nicht an meine Daten da mein iPhone gesperrt ist und ich es nicht entsperren kann Dies ist die einfachste Methode, um den iPhone-Bildschirm auf den Mac zu spiegeln, ist jedoch nicht drahtlos. Sie benötigen ein Blitzkabel, das mit Ihrem iPhone geliefert wird. Wenn Sie das Telefon an den Computer anschließen, werden Fotos und iTunes automatisch gestartet. Sie können diese Apps schließen und den Vorgang fortsetzen. Schritt 2: Starten Sie den Quick Player auf Ihrem Mac. Es gäbe noch eine andere Möglichkeit ohne Nutzung der Eingabeaufforderung: Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten -> Ein drahtloses Ad-hoc-Netzwerk (Computer-zu-Computer) einrichten. Die Schritte sollten dort selbsterklärend sein iPad-Bildschirm spiegeln. Das Problem ist simpel und doch so schwierig zu lösen. Wie schaffe ich es, den iPad-Bildschirm auf meinen Computer (PC oder MAC) zu spiegeln, so dass ich zum Beispiel in einer Videokonferenz mit dem Stift arbeiten kann? Hier die Anleitung dazu, mit einem kostenlosen Tool

iPhone X: Bildschirm spiegeln - so klappt es TippCente

Obwohl die Bildschirmgröße des iPhones größer und größer wird, wollen iPhone-Fans das iPhone dennoch auf den PC spiegeln. Airplayer ist ein erstaunliches Tool, mit dem Sie Ihren iPhone-Bildschirm ohne Verzögerung auf den PC übertragen können. Mit diesem Tool können Sie auch Ihren Bildschirm aufzeichnen, um Ihre Präsentationen oder Lernvideos einfach zu machen iPhone Bildschirm auf PC mit USB-Kabel - Schritt 1. Schritt 2: Klicken Sie zuerst auf Jetzt sichern, um ein Backup zu erstellen > Dann wählen Sie den Modus Apps anordnen. iPhone Bildschirm auf PC - Schritt 2. Schritt 3: Jetzt können Sie die Apps einfach anordnen. Hier wählen wir Sortieren mit Ordnern unter Sortieren. Starten Sie die Duet-Display-App auf Ihrem iPad und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Achten Sie darauf, dass Sie auch die Anwendung auf Ihrem Computer starten müssen About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new features Press Copyright Contact us Creators. Screen Mirroring: iPhone/iPad auf PC, TV und MAC anzeigen Unterschiedliche Möglichkeiten mit Apps, Kabel, Apple TV, usw. Schritt-für-Schritt erklärt

iPhone Display auf iPad spiegeln. Ersteller Lurchi96; Erstellt am 17.09.2015; L. Lurchi96 Neues Mitglied. Thread Starter Registriert 17.09.2015 Beiträge 6. 17.09.2015 #1 Moin! Es mag sich seltsam lesen, aber ist es über eine App möglich das iPhone Display auf mein iPad zu spiegeln? Ich frage, weil ich ein iPhone 4S besitze und es gerne als Navi im Auto benutzen möchte. Das Display des. Ausprobiert: iOS-Bildschirm auf dem Mac spiegeln Das Mac-Programm Reflection gaukelt iPhone und iPad vor, ein Apple TV zu sein und erlaubt erstmals die Anzeige von deren Bildschirminhalt ohne.

Wie kann man ganz einfach iPhone auf iPad spiegel

iPhone mit TV verbinden: So geht das Streamin

1. ApowerMirror iPhone- / iPad-App 1.0.8 Deutsch: Mit der kostenlosen App ApowerMirror können Sie Ihre Videos, Fotos und andere Medien-Dateien von Ihrem iPhone und iPad auf Ihren PC streamen
  2. Übertragen Sie den Bildschirm und die Audiodaten Ihres iPhone oder iPad auf einen beliebigen Chromecast TV Fernseher. Keine Kabel und keine zusätzliche Hardware erforderlich! Die App funktioniert ohne Apple TV oder AirPlay. Sie können jede beliebige App auf Ihrem iPhone oder iPad auf Ihren Fernseher übertragen. DOWNLOAD IM APP STORE. Scannen Sie den QR-Code mit Ihrer iPhone-Kamera.
  3. Bildschirmanzeigen von Endgeräten lassen sich, egal ob im Klassenzimmer oder auch von Zuhause, einfach über die Promethean Screen Share App auf dem ActivPanel der Element Serie spiegeln. Dieses kurze Anleitungsvideo zeigt kurz und verständlich auf, wie Sie Promethean Screen Share nutzen, wie Sie Geräte einbinden können und wie Sie die App im Unterricht nutzen können
  4. Ipad bildschirm auf zweites iPad spiegeln. Ersteller Buster1966; Erstellt am 18.02.2015; B. Buster1966 Neues Mitglied. Thread Starter Mitglied seit 30.10.2007 Beiträge 45. 18.02.2015 #1 Ich bin auf der Suche nach einer Lösung den Inhalt eines Ipads auf den Schirm eines zweiten zu spiegeln. Der Hintergrund ist der das wir die iPads in einem Ultraleicht als Moving Map System nutzen möchten.
  5. iPad Bildschirm auf Beamer spiegeln. Starter*in ImpCaligula; Datum Start 19.11.14; ImpCaligula deaktivierter Benutzer. Mitglied seit 05.04.10 Beiträge 13.859. 19.11.14 #1 Salvete... Ich muss demnächst den Bildschirm eines iPad auf einen Beamer bringen. Es geht dabei nicht um Präsentationen a la Keynote! Also nicht aus einer App heraus Inhalte Präsentieren - das wäre ja einfach zu lösen.
  6. iPhone: Bildschirm auf Apple TV spiegeln. Die Set-Top-Box von Apple wird per HDMI mit eurem TV verbunden. Öffnet auf dem iPhone das Kontrollzentrum
  7. halt eines iPads lässt sich einfach auf andere Anzeigegeräte wie Fernseher übertragen. Voraussetzung dafür ist aber, dass das Anzeigegerät AirPlay-fähig oder mit einem Apple TV verbunden ist. Bildschirm übertragen / Apple TV nutzen.
Wie man iPhone-Bildschirm auf Zoom teilt

Video: Screen Mirroring: So spiegelt ihr euren Bildschirm NETZWEL

Tippe während der Wiedergabe eines Videos in der Apple TV App oder in einer anderen unterstützten Video-App auf den Bildschirm. Tippe dann auf und wähle dein Apple TV oder AirPlay 2-fähiges Smart-TV als Wiedergabeziel aus. Gib, wenn auf dem TV-Bildschirm ein AirPlay-Code erscheint, diesen Code auf deinem iPad ein iPad auf Apple TV spiegeln. Eine der nützlichsten Eigenschaften von Apple TV ist seine Fähigkeit andere Apple Geräte, mit der eingebauten AirPlay Software, drahtlos auf den Bildschirm zu spiegeln. Folge den Schritten weiter unten, um.. Erweiterter Bildschirm beim iPad. Falls die Wiedergabe nicht in Kürze beginnt, empfehlen wir dir, das Gerät neu zu starten. Videos, die du dir ansiehst, werden möglicherweise zum TV-Wiedergabeverlauf hinzugefügt und können sich damit auf deine TV-Empfehlungen auswirken. Melde dich auf einem Computer in YouTube an, um das zu vermeiden

iPhone-Bildschirm spiegeln: So geht's mit Apple T

1. Replica spiegelt iPhone-Bildschirm auf Fire TV. Artikel auf Facebook teilen. Artikel auf Twitter teilen. 24 Kommentare 24. Mit Replica hat der Entwickler Tiago Martinho im Januar eine App.
  2. Einrichten und Verwenden der Wi-Fi Direct Funktion auf Fernsehermodellen von 2013. Stellen Sie Verbindung mit dem iPhone her. Schalten Sie den Bildschirm des Fernsehers ein, auf dem der auf dem iPhone einzugebenden WPA-Schlüssel (Kennwort) angezeigt wird. Wählen Sie WLAN in den Einstellungen des iPhones, um WLAN einzuschalten
  3. Im Bildschirm auf ipad teilen Test konnte unser Vergleichssieger bei fast allen Punkten das Feld für sich entscheiden. AllCast for Fire TV Play music, videos, and view photos from your phone ; View and play media on a DLNA server; View photos and video from your Google+ or Dropbox account; Replica: Bildschirmspiegelung von iOS zu Fire TV SPIEGEL VON IOS ZU FIRE TV; DEINE FOTOS; SEHEN SIE IHRE.
  4. Wie spiegelt man einen iPad- oder iPhone-Bildschirm an einen Projektor? Drucken. Erstellt von: Donald Chiu . Geändert am: Di, 26 Jan, 2021 at 5:34 PM. Es gibt 2 Möglichkeiten zum Spiegeln von iPad, iPhone (4 oder höher) oder iPod Touch (4. Gen oder höher): 1. Verwenden Sie einen originalen Apple Lightning Digital AV Adapter oder USB-C Digital AV Multiport Adapter, um Ihr Gerät mit.
  5. iPhone Display auf dem Rechner spiegeln und aufnehmen - Ähnliche Themen Apple AirPlay am Apple iPhone nutzen und auf Apple TV oder andere kompatible Geräte spiegeln
  6. Reflector ist eine drahtlose Mirroring-App für Windows und Mac, die das iPad- oder iPhone-Display auf den eigenen Mac oder PC spiegeln kann. Dieser iOS Screen Recorder für iPhone und iPad übertragt die Inhalte auf dem iOS-Bildschirm wie Spiele, Filme, Musik, Videoanrufe über AirPlay auf den Computer-Monitor. Dann können Sie auf Ihrem Computer dem Bildschirm Ihres iPhone und iPad direkt.
  7. In verschiedenen Situationen kann es sinnvoll sein, sich das Smartphone-Display auf dem größeren PC-Bildschirm anzeigen zu lassen, zum Beispiel zum Spielen oder um Ihre Augen zu schonen oder um ein eigenes Tutorial über eine mobile App zu erstellen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Handy-Display ganz einfach auf den PC spiegeln

So können Sie einfach Ihr iPhone auf iPad spiegel

1. AirPlay Mirroring: Mit der Bildschirmsynchronisation kann man den Bildschirm von iPhone / iPad per WLAN am TV ansehen! Wie das geht, was nötig ist: hier
  2. Es gibt viele Gründe, das iPhone mit dem Fernseher zu verbinden. Zum Glück ist das kein Problem - wenn die richtige Hard- und Software vorhanden ist
  3. halt eines Android- oder iOS-Smartphones auf Windows 10 zu spiegeln, Anrufe zu führen und SMS am PC zu schreiben und.
  4. Ihr Handy mit dem Fernseher zu verbinden, um den Bildschirm zu spiegeln, ist ganz leicht. Wie das geht und was Sie brauchen, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel. Jedes aktuelle Android-Smartphone.
  5. Da das Display nicht mehr geht, geht dies freilich nicht. Grüße zurück! Julia | am 22. August 2017. Hallo, also mein Handy Display ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen (ist nur noch schwarz) und da wollte ich dich mal fragen ob du vielleicht eine Möglichkeit kennst womit ich mein Handy über ein Tablet nutzen kann. Also das ich da auf.
  6. AirPlay ist die Apple-Technik, mit der sich der iPhone- oder iPad-Bildschirm am Apple TV anzeigen lässt. Wer den Monitor des iOS-Geräts auch auf einem Mac oder Windows-PC sehen will, muss zu Lösungen von Drittanbietern greifen, wie zum Beispiel LonelyScreen
Iphone Display Kaputt Spiegeln - Test4 Methoden für iPhone ScreenshotKomplettes Tutorial zur Bildschirmaufnahme auf dem iPhone

Das Smartphone-Display lässt sich über verschiedene Wege auf einem Fernseher spiegeln Fotos: Hersteller/teltarif.de, iPhone-Display spie­geln mit Apple-TV. Display-Inhalte von iPhone, iPad und iPod touch lassen sich eben­falls auch einen TV-Bild­schirm proji­zieren. Dazu benö­tigen Nutzer aller­dings zusätz­liche Hard­ware in Form eines Apple-TV-Gerätes (oder eines AirPlay-2. Screen Mirroring - Smart View, Bildschirm Spiegeln. InShot Inc. Tools. Jedes Alter. 30.740. Enthält Werbung · Bietet In-App-Käufe an. Zur Wunschliste hinzufügen. Installieren. Screen Mirroring - Handy auf TV abspielen können Sie einen kleinen Smartphone-Bildschirm auf einem großen TV-Bildschirm in hoher Qualität und Echtzeit-Geschwindigkeit abspielen. Sie können alle Medienformate. Es gibt da diese App namens Airmore, mit der man Bilder, Videos, etc. und auch den Bildschirm mit anderen Geräten teilen kann. Ich dachte ich downloade das und installiere das auf einem iPad, um dann das Bild auf einen Computer zu spiegeln. Ich kann aber nirgendwo was davon finden, ob man die App bzw. das Programm kommerziell nutzen darf